Vorstandswahl 2009

28.Februar 2009

Es ist wieder mal geschafft.

Gestern haben wir unsere Mitgliederversammlung mit Vorstandswahl durchgeführt. Die Beteiligung unserer Mitglieder war gut, es waren 23 stimmberechtigte Personen anwesend. Uwe Rupf ist auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgetreten, dafür wurde Dirk Peeck, in Fachkreisen PA genannt, in den Vorstand gewählt. Ansonsten sind alle in ihren Ämtern bestätigt worden. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist Jens Riedel, also Colaweissmann, geworden.

Desweiteren wurde eine Beitragserhöhung beschlossen. Der neue Jahresbeitrag beträgt ab 01.01.2009  40 €, für Schüler, Lehrlinge und Studenten 20€. Wer also seinen Beitrag schon bezahlt hat muss noch eine Nachzahlung an unseren Kassenwart Klaus Riedel tätigen. Ich denke er wird sie mit einem Lächeln im Gesicht entgegennehmen.

Es wurde viel Diskutiert, die wichtigsten Sachen für unser Sportfest wurden besprochen und das eine oder andere Bierchen getrunken. Also wieder eine gelungene Veranstaltung.

Prost

Artikel gespeichert unter: Veranstaltungen, Homepage

Ihr Kommentar

Sie müssen sich anmelden um Kommentare zu schreiben.

Trackback diesen Artikel  |  Kommentare als RSS Feed abonnieren


Kalender

Februar 2009
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
232425262728  

Aktuelle Artikel